

Offene Seminare
Kommunikation mit englischsprachigen Geschäftspartnern
Verfügbar
735.00 €
zzgl. MwSt.Inhalt
• Die Bedeutung der Kundenorientierung
• Kundengespräche am Telefon
• Korrespondenz mit Kunden per E-Mail
• Kunden persönlich betreuen
• Exkurs: interkulturelle Anforderungen
Methoden
• Einzel- und Gruppenarbeiten
• Diskussionen
• Erfahrungsaustausch
• Praxisorientierte Rollenspiele
Zielgruppe
Alle Mitarbeiter, die Kunden in Englisch betreuen.
Hinweis
Die Trainerin des Seminars ist U.S.-Muttersprachlerin und die Seminarsprache ist Englisch. Die Grundlagen der englischen Sprache werden vorausgesetzt, fortgeschrittene Sprachkenntnise sind jedoch nicht notwendig.
Dauer
2 Tage
Termine und Ort
Mittwoch, 19.05.201 und Donnerstag, 20.05.2021 in Bad Nauheim
Im Seminarpreis enthalten sind die Übernachtung im Einzelzimmer vor Ort in Bad Nauheim sowie die Vollpension.
Ihre Ansprechpartner
Bei Fragen und Problemen rund um unser Seminarprogramm helfen wir Ihnen jederzeit gerne weiter.
Weitere Infos & Downloads
Von unserer Seminarbroschüre über unserer Trainer und Referenten bis hin zu Hinweisen und AGB: Hier werden Sie fündig!