Offene Seminare

Offene Seminare

B6 // Kommunikation und Zusammenarbeit

Kommunikation mit englischsprachigen Geschäftspartnern

- Bad Nauheim

Verstärkte Kundenbindung englischsprachiger Geschäftspartner durch exzellenten Service!
Die Teilnehmer trainieren die kunden- und ergebnisorientierte Kommunikation in der Betreuung internationaler Geschäftspartner. Sie lernen, Kundenprobleme schnell zu lösen, Vereinbarungen zu treffen und herausfordernde Situationen souverän zu meistern. Es wird gezeigt, auch unerfreuliche Gesprächsanlässe als Chance zu erkennen, die Kundenzufriedenheit ingesamt zu steigern.


Verfügbar

735.00 €

zzgl. MwSt.
852,60 € inkl. MwSt.

Inhalt
• Die Bedeutung der Kundenorientierung
• Kundengespräche am Telefon
• Korrespondenz mit Kunden per E-Mail
• Kunden persönlich betreuen
• Exkurs: interkulturelle Anforderungen


Methoden
• Einzel- und Gruppenarbeiten
• Diskussionen
• Erfahrungsaustausch
• Praxisorientierte Rollenspiele

Zielgruppe
Alle Mitarbeiter, die Kunden in Englisch betreuen.


Hinweis
Die Trainerin des Seminars ist U.S.-Muttersprachlerin und die Seminarsprache ist Englisch. Die Grundlagen der englischen Sprache werden vorausgesetzt, fortgeschrittene Sprachkenntnise sind jedoch nicht notwendig.


Dauer
2 Tage


Termine und Ort
Mittwoch, 19.05.201 und Donnerstag, 20.05.2021 in Bad Nauheim


Im Seminarpreis enthalten sind die Übernachtung im Einzelzimmer vor Ort in Bad Nauheim sowie die Vollpension.

Bad Nauheim
Bildungshaus Bad Nauheim
Parkstr.17
61231 Bad Nauheim
N.n.

Ihre Ansprechpartner

Bei Fragen und Problemen rund um unser Seminarprogramm helfen wir Ihnen jederzeit gerne weiter.

 
Nora Pott
Teilnehmeranmeldung, Seminarorganisation und -betreuung
 

Weitere Infos & Downloads

Von unserer Seminarbroschüre über unserer Trainer und Referenten bis hin zu Hinweisen und AGB: Hier werden Sie fündig!