

Offene Seminare
Professionelle Kommunikation am Telefon zur Behandlung von Beschwerden und Reklamationen
Verfügbar
440,00 €
zzgl. MwSt.560,00 €
zzgl. MwSt.Inhalt
• Die Ebenen des Kundenservice
• Kommunikationsebenen und Wirkfaktoren
• Gespräche ergebnisorientiert führen
• Einsatz von Dialogfertigkeiten
• Zwischenmenschliche Fertigkeiten einsetzen
• Schwierige Situationen (z. B. Reklamationen, Beschwerden) meistern
• Verhalten bei Spannungen und Stress im Kundengespräch
Methoden
• Trainerinput
• Einzel- und Gruppenarbeiten
• Bearbeitung von Fallbeispielen
• Reflexionen, Diskussionen
• Erfahrungsaustausch
Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte mit Vertriebs-, Service- und Kundendienstfunktionen im Innendienst sowie Mitarbeiter aus dem Qualitätsmanagement, die häufig Kundengespräche am Telefon führen.
Ihr Trainer
Dr. Andreas Lotz
Dauer
2 Tage
Termine und Ort
Montag, 28.06.2021 und Dienstag, 29.06.2021 in Koblenz
Ihre Ansprechpartner
Bei Fragen und Problemen rund um unser Seminarprogramm helfen wir Ihnen jederzeit gerne weiter.
Weitere Infos & Downloads
Von unserer Seminarbroschüre über unserer Trainer und Referenten bis hin zu Hinweisen und AGB: Hier werden Sie fündig!