Offene Seminare

Offene Seminare

E10 // Persönliche Kompetenzen

So gelingt die virtuelle Zusammenarbeit (Online-Seminar)

-

Wir wissen, wie wir uns im Rahmen der persönlichen Zusammenarbeit mit Kollegen und Kunden verhalten, um freundlich und höflich zu wirken und gut zusammenarbeiten zu können. Aber wie ist es, wenn wir nun oftmals virtuell zusammenarbeiten sollen? Und zwar unabhängig davon, mit welchem Tool gearbeitet wird. Wie verhalte ich mich angemessen bei Online-Meetings? Wie melde ich mich zu Wort? Wie sorge ich für einen guten Eindruck? Wie vermeide ich einen Fauxpas? Wie kann für eine gute Arbeitsatmosphäre gesorgt werden?
In diesem Online-Seminar erhalten Sie praktische Tipps, insbesondere zum Online-Knigge, sodass die virtuelle Zusammenarbeit ebenso gut gelingen kann, wie die persönliche!


Verfügbar

75,00 €

zzgl. MwSt.
87,00 € inkl. MwSt.
Ermäßigter Preis für Mitglieder des vem.die arbeitgeber e.V.

90,00 €

zzgl. MwSt.
104,40 € inkl. MwSt.
Seminarpreis

Inhalt
• Erfolgsfaktoren für eine gute Zusammenarbeit
• Goldene Regeln für die virtuelle Zusammenarbeit
• Goldene Regeln für die Online-Kommunikation


Methoden
Dieses Seminar findet online statt und wird mittels MS Teams durchgeführt. Den Einwahllink erhalten die Teilnehmer ca. 48 Stunden vor dem Seminar.

Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte, die virtuell zusammenarbeiten.


Ihre Trainerin
Julia Szwerinski


Dauer
1 Modul à 90 Minuten


Termine
Donnerstag, 25.02.2021 von 14:00 bis 15:30 Uhr
Donnerstag, 23.09.2021 von 14:00 bis 15:30 Uhr

Julia Szwerinski

Ihre Ansprechpartner

Bei Fragen und Problemen rund um unser Seminarprogramm helfen wir Ihnen jederzeit gerne weiter.

 
Nora Pott
Teilnehmeranmeldung, Seminarorganisation und -betreuung
 

Weitere Infos & Downloads

Von unserer Seminarbroschüre über unserer Trainer und Referenten bis hin zu Hinweisen und AGB: Hier werden Sie fündig!