B6

B - Kommunikation und Zusammenarbeit

Kommunikation mit englischsprachigen Geschäftspartnern

- N.n. Bad Nauheim

Verstärkte Kundenbindung englischsprachiger Geschäftspartner durch exzellenten Service! Die Teilnehmer trainieren die kunden- und ergebnisorientierte Kommunikation in der Betreuung internationaler Geschäftspartner. Sie lernen, Kundenprobleme schnell zu lösen, Vereinbarungen zu treffen und herausfordernde Situationen souverän zu meistern. Es wird gezeigt, auch unerfreuliche Gesprächsanlässe als Chance zu erkennen, die Kundenzufriedenheit ingesamt zu steigern.

Seminarpreis:

735,00 € zzgl. MwSt.
874,65 € inkl. MwSt.

Detaillierte Beschreibung

Inhalt
• Die Bedeutung der Kundenorientierung
• Kundengespräche am Telefon
• Korrespondenz mit Kunden per E-Mail
• Kunden persönlich betreuen
• Exkurs: interkulturelle Anforderungen


Methoden
• Einzel- und Gruppenarbeit
• Diskussionen
• Erfahrungsaustausch
• Praxisorientierte Rollenspiele

Zielgruppe
Alle Mitarbeiter, die Kunden in Englisch betreuen


Hinweis
Die Trainerin des Seminars ist U.S.-Muttersprachlerin und die Seminarsprache ist Englisch. Die Grundlagen der englischen Sprache werden vorausgesetzt, fortgeschrittene Sprachkenntnise sind jedoch nicht notwendig.


Dauer
2 Tage


Termin und Ort
Montag, 11.05.2020 und Dienstag, 12.05.2020 in Bad Nauheim


Seminarpreis
735 Euro zzgl. MwSt. inkl. Einzelzimmer und Vollpension

Zurück

Buchung