Stefan
Ganß

STEFAN GANß führt ein Doppelleben:
Seit über 20 Jahren arbeitet er in den Medien. Er moderierte im Radio u. a. für den MDR und gewann 2010 den Deutschen Radiopreis. Vor rund 10 Jahren wechselte er zum Fernsehen und ist für die ARD und den MDR vor allem als Live-Reporter zu sehen. Aktuell moderiert er ein Dialogformat für das ARD-Mittagsmagazin.
Im anderen beruflichen Leben ist Stefan Ganß zertifizierter Businesstrainer (TAM-Akademie und BDVT). Sein Fachgebiet ist Storytelling als Führungsinstrument. In seinen praxisnahen Trainings zeigt er, wie Führungskräfte mit der Kunst des Geschichtenerzählens Teams begeistern und motivieren können.

Seminare mit diesem Trainer

B6 // Kommunikation und Zusammenarbeit

Der souveräne Auftritt

Stefan Ganß
26.06.2024 - 26.06.2024
Koblenz
395,- EUR (erm. ,- EUR)