Wer wir sind

Wer wir sind

Stefan Jürgen
Weiß

STEFAN JÜRGEN WEIß baut Brücken zwischen Menschen und Technik. In einer Welt, die immer komplexer, herausfordernder und schnelllebiger wird, unterstützt er Menschen und Organisationen dabei, eine Struktur der Zusammenarbeit und Kommunikation aufzubauen und weiterzuentwickeln. Eine Struktur, die Mitarbeiter zu einem Team verbindet. Als Inhaber eines Systemhauses betreut und berät er seit 2007 Firmen im Betrieb ihrer IT, als Trainer und Coach begleitet er seit 2009 Führungskräfte, Mitarbeiter und Teams, bessere Wege zu erschließen, miteinander zu arbeiten und zu kommunizieren.

Seminare mit diesem Trainer

D2 // Digitalisierung und Geschäftsmodelle

Digitale Strukturen statt digitalem Chaos

Stefan Jürgen Weiß
09.03.2021 - 09.03.2021
Koblenz
290,- EUR (erm. 210,- EUR)

Die weiter fortschreitende Digitalisierung von Prozessen und das Scannen der schriftlichen Dokumente sorgt zusätzlich zu der vorhandenen Flut von bereits vorhandenen Dokumenten auf dem Dateiserver, E-Mails, Notizen und Papierbelegen für einen weiteren Anstieg der Datenmenge. Werden hier keine effizienten Strukturen aufgebaut, geht viel vom Potenzial der Digitalisierung verloren: Zeit für die Suche nach Dokumenten, unnötige Verzögerung bei der Bearbeitung von Aufträgen durch nicht zeitnah zur Verfügung stehende Unterlagen, Frustration bei Mitarbeitern.