Dr.
Stephan
Sandrock

DR. STEPHAN SANDROCK beendete sein Studium 2004 als Diplom-Psychologe mit den Schwerpunkten Arbeits- und Organisationspsychologie sowie klinischer Psychologie an der Universität Bochum; 2010 wurde er an der Universität Kassel promoviert. Seit 2014 leitet er den Fachbereich Arbeits- und Leistungsfähigkeit am ifaa – Institut für angewandte Arbeitswissenschaft e. V. in Düsseldorf, wo er sich insbesondere mit den Themen Arbeits- und Gesundheitsschutz, Arbeitsgestaltung, Ergonomie, psychische Belastung und Arbeitszufriedenheit befasst. Er unterstützt Verbände und Unternehmen der Metall- und Elektroindustrie durch Seminare, Workshops und Arbeitskreise.

Seminare mit diesem Trainer

G9 // Verändern und verbessern

Mitarbeiterbe-fragungen planvoll durchführen (Online-Seminar)

Dr. Stephan Sandrock
29.10.2024 - 29.10.2024
,- EUR (erm. ,- EUR)